Freitag, 8. März 2013

Event-Tipp: Metal Blast Vol.1

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle nur noch mal in Erinnerung rufen, dass am Samstag dem 09.03.2013 im Limburger Kakadu am alten Kalkwerk das Metal Blast Vol. 1 stattfindet, aber nun kann ich euch auch neue Infos zu einer kleinen Veränderung im Line-Up mitteilen.
Denn die Mittelhessen REFLEXOR müssen aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres Drummers leider kurzfristig absagen. Die Veranstalter haben sich aber entschieden keine neue Band ins Line-Up zu holen und stattdessen den verbleibenden vier Bands einfach eine verlängerte Spielzeit einzuräumen. Das heißt also im Klartext, man kriegt nicht weniger Metal für seine sechs Euro Eintritt, sondern bekommt genauso viel Musik auf die Ohren, nur eben von weniger Kapellen. Nichtsdestotrotz bleibt auch so die musikalische Vielfalt erhalten, die dieser Abend zu bieten hat. Mit den BRAINDEADZ wird es amtlichen Thrash auf die Ohren geben, während BOILER ihren ganz eigenen Mix aus groovigem Metal und deutschen Texten zelebrieren werden und PURCH euch eine schöne Portion Heavy und Hard Rock um die Ohren hauen werden. Abgerundet wird der Abend von IGNITE THE MASSACRE aus Gießen, die die Death Metal Fahne am Abend hochhalten werden. Einlass wird ab 19:30 sein und da es voll werden wird lohnt es sich schon früh zu kommen!


Abschließend gibt es hier auch noch mal den aktualisierten Flyer zu begutachten (by the way: das ist nicht das offizielle Logo von PURCH, sondern da die Band bisher keines hat, eine Improvisation von mir selbst). In diesem Sinne: Bis Samstag in Limburg! 

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen