Samstag, 19. Januar 2013

Trash-Review: Callejon

Metalcore-Truppen halten sich ja meist für unheimlich witzig. Deswegen kleiden sie sich oftmals lustig und covern Pop- und andere Müll-Musik (beste Beispiele in diesem Zusammenhang WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER oder auch ESKIMO CALLBOY). Da wollen die pubertären Proleten von CALLEJON natürlich in nichts nachstehen und liefern mit "Man Spricht Deutsch" die Creme de la Creme de la Scheiße ab.

Mittwoch, 16. Januar 2013

CD-Review: Secrets Of The Moon



Das beste Black Metal-Album des Jahres 2012 kommt, nicht ganz überraschend, von den Osnabrücker Jungs von SECRETS OF THE MOON, konnte man sich doch in der Bandgeschichte von Album zu Album steigern. Und da auch die beiden Vorgänger "Antithesis" und "Privilegivm" hervorragende Alben waren, ist der Schritt an die Spitze nur folgerichtig.

Sonntag, 13. Januar 2013

Tape gehört: Tyranos



Ja woll! Keine lieblose CD-R oder rein digitale Datei bieten die Jungs von TYRANOS an, sondern bannen ihr Debüt "Zombie Elimination Squad" auf Magnetband. Die fünf schwarzen Thrash-Hits krachen in bester Old-School-DESASTER Manier aus den Boxen und nutzen den ohnehin etwas verwaschenen Sound des MC-Mediums um ihre Gitarrenteppiche noch besser miteinander zu verflechten.