Freitag, 3. Mai 2013

CD-Review: Ancst



Die Tage erreichte mich das Demo einer mir völlig unbekannten Band, ANCST. "The Humane Condition" ist ein 2-Track-Tape, das entweder als MP3 über Bandcamp oder als Tape über Dark Omen Records erhältlich ist, aber auf 100 Stück limitiert ist.

Donnerstag, 2. Mai 2013

CD-Review: Swazafix


Vic Records steigt in meiner Gunst immer mehr. Denn die dortigen Verantwortlichen scheinen vom Scheitel bis zur Sohle Undergorund Death Metal zu leben und bergen so immer häufiger versunkene Schätze der Todesblei-Geschichte. Eine der neusten Juwelen ist die Compilation "Anthem Of Apostasy" von SWAZAFIX

Dienstag, 30. April 2013

Editorial: Folgt uns!

Hallo zusammen,

Zur Abwechselung mal etwas in eigener Sache: jeder der über unsere Totgehört-Aktivitäten stets auf dem neusten Stand sein will, kann uns auch gerne über verschiedene soziale Netzwerke folgen! Hier eine kleine Auswahl:

Montag, 29. April 2013

CD-Review: Svart Crown



In Frankreich brodelt es. Noch vor einigen Jahren wussten nur Insider, dass es in Deutschlands westlichem Nachbarn eine vitale Metal-Szene gibt. Inzwischen drängen aber immer mehr interessante Bands aus dem Untergrund hervor. Ob nun Black Metal mit DEATHSPELL OMEGA oder Todesblei à la GOJIRA, an allen Fronten sieht man Gallier ihr eigenes Ding machen und jeweils eine Gemeinsamkeit eint sie dann doch wieder: der Hang zu progressiven Klängen. Die vorliegenden Black-Deather SVART CROWN bilden mit ihrem neuen Album "Profane" da keine Ausnahme.