Donnerstag, 15. August 2013

Reingehört: Goregast "Covered In Skin"

Zwei Jahre ist es her, dass die Jungs von GOREGAST mit "Desechos Humanos" einen echten Todesblei-Knaller vorgelegt haben, danach wurde es aber direkt etwas stiller um die Band. Allerdings waren die Berliner in letzter Zeit keineswegs faul gewesen und haben mit "Covered In Skin" eine neue EP am Start, die im September erscheinen wird. Wie es sich gehört werden die beiden neuen Songs auf Vinyl gepresst und belegen jeweils eine Seite dieser Seven-Inch.

Mittwoch, 14. August 2013

CD-Review: Temple Of Void "Demo MMXIII"

Holy Fuck! Das manche Bands durch ihre Demos berühmt geworden sind, kennt man im Extrem Metal bereits durch die zahlreichen Death Metal Bands aus Skandinavien der 90er. Das heutzutage jedoch ebenfalls solche fantastischen Demos wie aus dem Nichts auftauchen können, beweisen TEMPLE OF VOID.

Dienstag, 13. August 2013

Live-Review: Ragnarök Festival 2013 (Part IV)

Ich gebe es ja zu, der letzte Teil unserer Ragnarök-Berichterstattung hat viel zu lange auf sich warten lassen! Aber dafür kommt nun ein ausführlicher Bericht zu den Headlinern des zweiten Tages! Freut euch auf unter anderem MENHIR, NOCTE OBDUCTA, CARPATHIAN FOREST!

Montag, 12. August 2013

CD-Review: Shape My Clarity – "Chameleon Mirror"

Es ist schon schwierig, als Extrem Metal Fan über Bands zu schreiben, deren Musik nicht in diese Stilrichtung passt. Aber, man will oder muss eben auch fair bleiben, also los. SHAPE MY CLARITY nennen ihren Musikstil auf dem Album "Chameleon Mirror" selbst "Neon Metal".