Freitag, 6. September 2013

Revisited-Review: Bodyfarm "Bodyfarm EP"

Hier mal wieder ein "klassisches" Review aus unserem Archiv. Es handelt sich dabei um die gar nicht mal so unbekannten BODYFARM aus den Niederlanden, die derzeit ihren zweiten Longplayer "The Coming Scourge" für den Release am 20. September fit machen. 2010 aber waren die Männer aus Amersfoort noch Newcomer und stellten sich mit ihrer ersten Demo der Todesblei-Szene vor.

Mittwoch, 4. September 2013

CD-Review: Master "The Witchhunt"

MASTER sind zurück! Die amerikanisch-tschechische Koproduktion startet  beim renommierten Underground-Label F.D.A Rekotz mit einem neuem Album,  das auf den Namen "The Witchhunt" hört, erneut durch und präsentiert sich  auch im Jahr 2013 gefährlich und angriffslustig.

Dienstag, 3. September 2013

CD-Review: Thränenkind "The Elk"

Internetkrieger und die selbsternannte Black-Metal-Elite des WWW ist ein wenig wie Mephisto aus Goethes Faust. Denn sie erinnern durchaus an dessen Zitat "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft". Ohne sich dessen vielleicht bewusst zu sein, unterstützen sie nämlich (ihrer Meinung nach) "schwule" Bands durch die ständige Erwähnung des Bandnamens und das Verbreiten von Gerüchten über diese Truppen. Die Kapelle, die seit einiger Zeit im Fadenkreuz so vieler Berufshetzer ist, hört auf den klangvollen Namen THRÄNENKIND.