Donnerstag, 24. Oktober 2013

CD-Review: Testament "Dark Roots Of Earth"

Warum habe ich bisher eigentlich noch kein Review zu TESTAMENT hier gepostet? Immerhin ist ihr letzter  Longplayer "Dark Roots OfEarth" ein echter Megahit geworden und war unbestritten mein Thrash-Album des  Jahres 2012! Unerklärlich, dass ich da meinen Senf noch nicht hinzugegeben habe. Deswegen ist es nur  logisch, dass an dieser Stelle nachzuholen.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Event-Tipp: Lebenswinter und Pronther im Second Home / Ennerich

Alle Jahre wieder treten die Deutsch-Metaller PRONTHER im Ennericher Second Home auf und scheinen ein lebenslanges Abo auf die dörfische Metal-Kneipe zu haben. Soweit so normal. Aber als Vorband wird dieses Jahr ein besonders harter Act zu sehen sein! Die Westerwälder LEBENSWINTER werden mit ihrem rauen und traditionellen Schwarzmetall die Wirtschaft im Limburger Kreis ordentlich erschüttern.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Reingehört: Obscure Infinity / Humilaition "Deadly Collision / Joyless Flesh"

 
Wie versprochen gibt es nun das vollständige Review zur Split von OBSCURE INFINITY und HUMILIATION. Da wir uns bereits näher mit dem Beitrag der Westerwälder beschäftigt haben, geht es in diesem Review verstärkt um die Seite der Asiaten.