Freitag, 1. November 2013

Song Of The Day: King Diamond 'Halloween'

Also das war nun wirklich nicht schwer zu erraten, oder? Der dritte Track in unserer Halloween-Trilogie heißt selbstverständlich auch 'Halloween' und stammt sogar wie auch schon bei den MISFITS von einer Band, die man tatsächlich auch optisch mit dem heidnischen Horror-Treiben in Verbindung setzen würde. Natürlich reden wir dabei von KING DIAMOND.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Song Of The Day: Misfits 'Halloween'


Die Kreativität hört einfach nicht auf! Nachdem wir gestern 'Halloween' von HELLOWEEN hatten, kommt  heute 'Halloween' von den MISFITS. Das ist zwar jetzt mehr Punk als Metal. Aber die Horror-Rocker sind  beziehungsweise waren (anders als andere Gruppen) weniger die typischen Sid-Vicious-Assis vom Hauptbahnhof,  sondern vielmehr die billigen Gummi-Skelette aus der lokalen Geisterbahn.

Montag, 28. Oktober 2013

Song Of The Day: Helloween 'Halloween'

Donnerstag ist Halloween! Deswegen starten wir spontan eine kleine Themenwoche zum höchsten Feiertag aller Horrorfans und Kostümbildner. Eigentlich passen zu so einem Tag ja am besten ein paar tüchtige Splatterfilme aber leider sind wir weder ein Film-Magazin noch habe ich die nötige Ahnung um eines aufzumachen. Also, gibt es hier die nächsten Tage jeweils einen Song der besonders gut zum Abend vor Allerheiligen passt (ist lustig, weil daher ja der Name "Halloween" kommt, "All Hallow's Eve" und so... ach, das wusstet ihr schon? Okay, sorry). Ohne weitere Umschweife zum ersten Song und zur ersten Band. Und wer bietet sich da besser an als HELLOWEEN selbst?