Montag, 7. April 2014

Event-Tipp: Beregan Crypt in Frankfurt


Das Kings Of Black Metal ist vorbei und hat einiges an Reserven gefordert. Allerdings steht am Ende wieder die Erkenntnis, dass es  auf dem Parkplatz mit am schönsten war. Natürlich, Bands wie CULT OF FIRE oder MAYHEM waren super, aber den größten Spaß hat man einfach, wenn man mit guten Freunden zusammen ungezwungen ein Bier genießt. Gute Musik aus der Konserve abseits von Konzerten kann eben manchmal schöner sein, als ein volles Konzert ohne Sitzgelegenheit.




Und ein solch entspannter Abend steht uns aktuell ins Haus. Im Frankfurter Nord-Osten, ganz genau in Bergen-Enkheim, findet das Beregan Crypt statt. Im Gewölbekeller in der Marktstraße 31b startet dort an diesem Samstag ab 21 Uhr und für fünf Euro Eintritt, der einen Gratisschnapps beinhaltet, ein amtliches Gelage mit Black Metal und Artverwandtem aus Death und Thrash Metal. Musikwünsche sind natürlich willkommen und unterstützt wird das Ganze von Totgehört auch noch. Deswegen empfehle ich jedem, der Lust auf eine ordentliche Party ohne ONKELZ und RAMMSTEIN hat, sich am 12.04.2014 in Bergen-Enkheim einzufinden. Dieser Abend wird sich schwer lohnen.

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen