Donnerstag, 20. Februar 2014

Song Of The Day: Ghost 'Crucified'


Kann man aus einem Euro-Trash-Klassiker von ARMY OF LOVERS einen Okkult-Rock-Song machen? GHOST sind dieser Meinung und verwandeln Pop-Schrott in düsteres Gold.

Dienstag, 18. Februar 2014

CD-Review: Babarian "Faith Extinguisher"

Eine Zombie-Ase aus dem Cover? Ich bin dabei! Dreckiger Heavy-Thrash mit einer schwarzen Note? Ich bin erst recht dabei! "Faith Extinguisher" von BARBARIAN hat alles was Fans von TOXIC HOLOCAUST, MIDNIGHT oder HELLHAMMER bei den meisten anderen Bands vermissen: eine ordentliche Portion Dreck!

Songs Of The Night vol. 1: Urgehal - Nature And Organisation - Ratt

Ich probiere mal wieder was Neues aus. Heute schmeiße ich einfach mal mein Last.FM-Empfehlungsradio an und schaue mal was die ersten drei Songs taugen. Ich lasse mich einfach mal überraschen und überprüfe ob ich mit den genannten Liedern auch etwas anfangen kann. Und da es schon recht spät (beziehungsweise früh) ist, nenne ich diese Kategorie "Songs Of The Night".