Freitag, 21. März 2014

Editorial: Manowar versus Legacy Open Air


Es dürfte ja inzwischen jeden die Meldung erreicht haben, das MANOWAR nicht auf dem Legacy Open Air (LOA) spielen werden. Zuerst hatte sich ja die Band selbst geäußert und auf Facebook folgendes zu Protokoll gegeben:

Mittwoch, 19. März 2014

Song Of The Day: Metallica 'The Lords Of Summer'

METALLICA haben einen neuen Song vorgestellt, allerdings noch nicht als Studioversion, wie man erst vielleicht vermutet hat (wenn man die ganze Sache nur am Rande beobachtet hat), sondern im Rahmen eines Konzerts in Bogota.

Dienstag, 18. März 2014

Song Of The Day: Arch Enemy 'We Will Rise'

Diese Nachricht ist heute eingeschlagen wie eine Bombe. Angela Gossow will nicht mehr und gibt das Mikro bei ARCH ENEMY ab. Allerdings ist das keine spontane Aktion, sondern wird wohl schon länger geplant gewesen sein.

Sonntag, 16. März 2014

Angehört: Revel In Flesh - Feral - Grave Wax - Puteraeon

Heute sind in unserer Arena direkt vier Bands zu Gast, die aber auch alle irgendwie miteinander zu tun haben. Denn sie spielen nicht nur alle Death Metal, sondern haben auch alle jeweils eine neue Split am Start, auf der auch das schwäbisch Death-Metal-Flaggschiff REVEL IN FLESH zu hören ist.