Samstag, 3. Mai 2014

Live-Review: Spring Attack in Limburg

So schnell und spontan kann manchmal ein zünftiges Thrash-Metal-Fest zu Stande kommen. Nachdem zwei Bands abgesprungen sind, haben die Kölner von PRIPJAT kurzerhand ihre lokalen Kollegen SHREDHAMMER und DAMAGE SOURCE angehauen und zu ihrem Auftritt ins Limburger Kakadu mitgebracht, um dort mit den Post-Metalcore-Haudegen von THEIR DECAY einen denkwürdigen Abend zu zelebrieren, der unter dem Banner Spring Attack veranstaltet wird.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Event-Tipp: Grind und Crustcore im Kakadu Limburg




Es kann sich lohnen den ersten Mai nicht zu sehr zu feiern und noch ein paar Reserven für den morgigen Freitag aufzusparen. Denn dann gibt es im Limburger Kalkwerk wieder ordentlich Krach auf die Ohren. Nachdem der vergangene Freitag von traditionellem Thrash Metal dominiert wurde, erwartet euch diese Woche die volle Ladung Grind und Crustcore unter dem Vorsitz der räudigen MAGGOT SHOES.

Montag, 28. April 2014

CD-Review: Unlight "The Katalyst Of The Katharsis"



Die Klettgauer von UNLIGHT existieren seit 1997 und haben sich von Album zu Album eine größere Fangemeinde erspielen können. Mit "The Katalyst Of The Katharsis" erscheint nun endlich der Nachfolger zum vier Jahre alten "Sulphurblooded".