Dienstag, 17. Juni 2014

CD-Review: Brutally Deceased "Black Infernal Vortex"

"Oh nein, nicht schon wieder ein Fahrer, der auf tschechischen Death Metal steht" tönte vor einiger Zeit die Mitfahrzentrale Bla Bla Car in einem ihrer Werbespots und verscherzte sich damit direkt sämtliche Sympathien bei mir. Denn die Tatsache, dass richtig gutes Todesblei aus dem ehemaligen Böhmen kommt, beweisen die Jungs von BRUTALLY DECEASED. Mit "Black Infernal Vortex" haben die Tschechen ein richtig starkes Paket Extreme Metal vorgelegt.

Sonntag, 15. Juni 2014

Trash-Song Of The Night: Kneipenterroristen 'Der Zwölfte Mann'

Ja, sie haben es mal wieder getan! Die Onkelz-Abziehbilder, die auf den Namen KNEIPENTERRORISTEN hören, haben schon wieder gemeint Jogis Jungs unterstützen zu müssen. Mit "Der Vierte Stern" haben die Nordlichter passenderweise das vierte EM- beziehungsweise WM-Turnier vertont und Glorifizieren gewohnt überschwänglich unsere Mannschaft.