Freitag, 4. Juli 2014

Reingehört: Tigers Of Junction Street "Tigers Of Junction Street"

In der Hauptsache erhalte ich Promos aus den Bereichen Extreme oder Old-School Metal. Nichtsdestotrotz verirrt sich auch immer wieder mal ein Modern-Metal-Silberling in unseren Posteingang und beschert mir ein Dilemma. Was mache ich damit? Zerreiße ich ihn oder versuche ich objektiv zu sein? Im Falle von TIGERS OF JUNCTION STREET habe ich mich noch nicht entschieden.

Dienstag, 1. Juli 2014

Angehört: Funeral Whore - Obscure Infinity "Summon The Undead"



Auch bei einer endlosen Fülle an neuen Old-School-Death-Bands gibt es doch immer ein paar Truppen, den es gelingt herauszustechen. FUNERAL WHORE und OBSCURE INFINITY sind zwei solche Kapellen, die uns bereits seit Beginn des Todesblei-Revivials begleiten und jeweils mit keinem ihrer Releases enttäuscht haben. Für starke Split-Singles sind sowohl die Westerwälder als auch die Begräbnishuren aus den Niederlanden bekannt, da macht es natürlich nur Sinn, dass sich beide Combos verbinden und ihre erste gemeinsame Split "Summon The Undead" vorlegen.