Donnerstag, 17. Juli 2014

CD-Review: Voodoo Gods "Anticipation for Blood Leveled in Darkness"

Bei Death-Metal-Supergroups denkt jeder sofort an BLOODBATH. Allerdings gibt es brutale Allstar-Bands auch in anderen Ländern und unter dem Namen VOODOO GODS hat sich bereits 2001 eine amerikanisch-europäische Extremisten-Kapelle zusammengefunden, die neben Death Metal vor allem dem Thrash frönt. Mit "Anticipation for Blood Leveled in Darkness" erscheint dieser Tage nun endlich das erste Album.

Montag, 14. Juli 2014

Tape gehört: Exit Humanity - Undead Savior

Ach ja, Death Metal ist mir doch immer noch das Liebste! Ob nun Fluch oder Segen, der "Death Metal Trend" führte und führt bis heute immer mal wieder dazu, dass sich ein paar talentierte Menschen dazu berufen fühlen, ein paar Songs einzukloppen und sie entgegen dem Fortschritt der Technik auf ein hübsches kleines Tape zu bannen, um sie dann in kleiner Stückzahl unter den geneigten Maniacs zu verteilen. So oder so ähnlich muss es dem Duo hinter EXIT HUMANITY auch gegangen sein, mit dem Unterschied, dass Gitarrist, Bassist und zu gleich auch Frontröhre Stefan bereits zuvor bei der Band HARM sein Unwesen trieb und somit wohl als Überzeugungstäter bezeichnet werden kann.