Freitag, 3. Oktober 2014

Song Of The Day: Bronson A.D. "Bitter Taste"


Die Limburger Newcomer von BRONSON A.D. sind sehr produktiv und liefern uns mit 'Bitter Taste' gerade einen neuen Song, den man sich kostenlos auf ihrer Reverbnation-Seite anhören kann.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Free For All: Квіти Знедолених Берегів "За небокрай мрій"



Da ich bemerkt habe, dass sich immer mehr Russen und Ukrainer auf meinem Blog einfinden, habe ich mir überlebt heute mal ein Projekt aus Kiew vorzustellen. Квіти Знедолених Берегів oder KVITY ZNEDOLENYKH BEREHIV (was wir der Einfachheit halber in lateinischen Buchstaben darstellen werden) rekrutiert sich aus einem einzigen Musiker, der Dmytro Pryymak genannt wird und eine Vorliebe für schweren Death Doom hat.

Montag, 29. September 2014

CD-Review: Isenblast "Unleashing The Demon Scourge"


Kommen wir ohne große Einleitung direkt zum Problem der vorliegenden Scheibe: wofür Mixen und Mastern gut sein kann, macht uns ISENBLAST auf ihrem aktuellen Demo "Unleashing The Demon Scourge" klar. Dass die Lautstärke von Track zu Track schwankt lasse ich mir noch gefallen, aber dass innerhalb eines Songs gewisse Spuren (ohne ersichtlichen Grund) mal lauter und mal leiser werden, ist schon echt seltsam.

Sonntag, 28. September 2014

CD-Review: Ius Talionis "Eleutheromania"


Es ist schon verblüffend, was für eine Mühe sich manche Bands mit ihren Promo-Paketen machen! So haben die Aachener von IUS TALIONIS ihrem Demo-Album "Eleutheromania" auch gleich einen Zettel dazu gepackt, auf dem jeder einzelner Song in einem längeren Abschnitt diskutiert wird.