Samstag, 8. November 2014

Event-Tipp: Bukkake Basar III

Heute empfehle ich euch mal ein Event im Südwesten der Republik. Bei der dritten Auflage des Bukkake Basar im Karlsruher AKK kommen vor allem Slam- und Grind-Liebhaber auf ihre Kosten. Obwohl Kosten das falsche Wort ist.
Denn der Eintritt ist frei und das Bier dafür umso günstiger. Dagegen kann man schwer argumentieren und wenn ihr jetzt noch nicht von diesem Event überzeugt seid, dann müssen wir mal gemeinsam einen Blick auf das fünf Truppen umfassende Line-Up werfen.

Donnerstag, 6. November 2014

Throwback Thursday: Control Denied "The Fragile Art Of Existence"

Nach einer Flut an frischen CD-Reviews nutzen wir ab jetzt den einen oder anderen Donnerstag für einen Blick zurück. Wie auch andere Seiten nennen wir das Neu-Deutsch "Throwback Thursday" und starten mit einem Beitrag zum zehnten Todestag von Chuck Schuldiner und seinem späten Projekt CONTROL DIED.

Mittwoch, 5. November 2014

CD-Review: Wovenwar "Wovenwar"



"Wer zur Hölle ist WOVENWAR?", dachte ich mir als ich diesen Bandname zum ersten Mal gelesen habe. Dann die nächste Überraschung: der erste Release, das vorliegende selbst-betitelte Album, erscheint beim Szenegiganten Metal Blade Records. Das ist nicht normal und tatsächlich bei dieser Gruppe handelt es sich um die Überreste einer weltbekannten Kapelle.

Montag, 3. November 2014

CD-Review: Revel in Flesh "Death Kult Legions"



Sie sind zurück! Die schwedischen Schwaben von REVEL IN FLESH sind einmal mehr zurückgekehrt um uns mit fiesem Schwedentod den Weg heimzuleuchten. "Death Kult Legions" bildet das nunmehr dritte Album, das bei ihrem neuen Label Cyclone Empire erscheinen wird.