Samstag, 3. Januar 2015

Event-Tipp: Hunt You Down Tribute - Benefiz Metal Fest


Nach knapp eineinhalb Jahren organisieren wir von Totgehört mal wieder ein Konzert. Diesmal allerdings aus einem ernsten Hintergrund. Denn mit dem Hunt You Down Tribute möchten wir einen verstorbenen Freund ehren und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Donnerstag, 1. Januar 2015

CD-Review: Chapel Of Disease "The Mysterious Ways Of Repetitive Art"

Album des Monats im Rock Hard Magazin zu werden ist durchaus eine Leistung, aber regt auch zum Nachdenken an. Denn wie schafft es eine tief im Old-School Death Metal verwurzelte Band wie CHAPEL OF DISEASE mit ihrem zweiten Studioalbum "The Mysterious Ways Of Repetitive Art" eine so heterogene Redaktion, wie jene aus Dortmund, insgesamt am meisten überzeugen zu können?

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Bands Of The Year 2014: Totgehörts subjektive Sicht der Dinge


Es ist Silvester. Der letzte Tag des Jahres 2014. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber auf jeden Fall ein ereignisreiches Jahr. An dieser Stelle schauen wir auf die wichtigsten Posts des ablaufenden Jahres zurück.