Freitag, 6. Februar 2015

Tape gehört: Tyranos "The Epitome Of Blasphemy"

Weed Hunter die Dritte! Mit der zweiten Demo der Kölner von TYRANOS geht der Wahnsinn auf Magnetband weiter. Mit "The Epitome Of Blasphemy" kehrt das Terrorkommando vom Rhein zurück und macht deutschen Szenegrößen wie KETZER und NOCTURNAL ordentlich Konkurrenz.

Dienstag, 3. Februar 2015

Live-Review: Extreme Metal im Koop


Dass die Location den Bands fast die Show klaut ist selten. Auch wenn es, gerade in Deutschland viele tolle Clubs und Venues gibt, sind echte Aha-Momente doch eher die Ausnahme. Der Hahner Jugendclub Koop rang mir allerdings eine Menge Respekt ab und bot die perfekte Bühne für drei hochwertige Extreme-Metal-Acts.

Sonntag, 1. Februar 2015

CD-Review: Dissecdead "Swamp Of Suffering"

Die Berliner von DISSECDEAD sind zurück! Nach einer Demo und einer EP erscheint dieser Tage endlich der erste Longplayer der Hauptstädter, der auf den Namen "Swamp Of Suffering" getauft wurde.