Donnerstag, 2. Juli 2015

Reingehört: Deathtopia "Caesarean Section"


"Caesarean Section" von DEATHTOPIA ist die vielleicht merkwürdigste Platte, die ich jemals besprechen musste. Nicht weil die Musik so furchtbar abgehoben, vertrackt oder was auch immer wäre, auch nicht weil die Platte außergewöhnlich gut oder außergewöhnlich schlecht ist. Nein, ich werde aus dieser Platte absolut nicht schlau.

Sonntag, 28. Juni 2015

CD-Review: Fatalist "The Depths Of Inhumanity"



Eine Band, die klingt als hätte man sie bereits in der Gebärmutter mit ENTOMBED und DISMEMBER beschallt, muss einfach aus Schweden kommen, oder? Falsch! Die Jungs von FATALIST kommen nämlich nicht aus dem Land der Elche und der Wikinger, sondern stammen von der sonnenverwöhnten Pazifikküste Kaliforniens. Mit "The Depths Of Inhumanity" erscheint gerade der erste Streich der Amerikaner als Re-Release über F.D.A. Rekotz und es ist, soviel kann schon verraten werden, ein Fest für alle Schwedentod-Fans.