Samstag, 16. September 2017

Song Of The Day: Discreation 'The Pentagram'

Ende September ist es endlich soweit - das neue Album der Hanauer Death-Metaller von DISCREATION erblickt das Licht der Welt. "End Of Days" ist das inzwischen fünfte Album der Hessen und der erste Release, auf dem Sänger Marco zu hören sein wird, der 2016 das Quintett nach dem Weggang von Ex-Fronter Kai wieder komplettiert hat. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat ihr Label FDA Records dem Song 'The Pentagram' ein Lyric-Video spendiert.

Donnerstag, 14. September 2017

Live-Review: Party.San Open Air 2017 (Tag 3: Samstag)


Der letzte Tag auf dem Party.San Open Air in Schlotheim beginnt ungewohnt - nämlich trocken. Nachdem am Donnerstagabend der erste größere Schutt herunterkam und der Freitag so ziemlich komplett ins Wasser gefallen war, sorgen ein paar Sonnenstrahlen dafür, dass man sich ein stückweit mit dem Wetter am letzten Tag versöhnen kann. Allerdings ist auch an diesem Tag nicht alles Eitelsonnenschein.

Dienstag, 12. September 2017

Live-Review: Party.San Open Air 2017 (Tag 2: Freitag)

"Das Wetter wird bestimmt besser!" - diese Hoffnung hatten viele am zweiten Tag des Party.San Open Airs. Pessimisten und Realisten wussten allerdings bereits, dass auch der Freitag sehr feucht beziehungsweise noch nasser werden sollte als der erste Festivaltag. Auch wenn der Tag in Obermehler recht harmlos beginnt, sollte das nicht lange so bleiben.

Sonntag, 10. September 2017

Live-Review: Party.San Open Air 2017 (Tag 1: Donnerstag)

Ja, ich weiß - das Party.San Open Air ist inzwischen einen Monat her und wir haben bisher neben einer Zusammenfassung und dem Bericht von der Zeltbühne nicht viel auf die Kette bekommen. Allerdings sollen die guten Dinge Weile bekanntlich brauchen, weswegen wir euch nun mit etwas Verspätung den Beitrag zum Donnerstag vom Party.San präsentieren - dem ersten Festivaltag!