Freitag, 23. November 2018

Mitmachen und Gewinnen: Wer ist euer Interpret 2018?

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende entgegen und wer uns bereits länger folgt, weiß was dass wir inzwischen eine schöne Tradition etabliert haben. Sagt uns welcher Künstler beziehungsweise welche Band euch dieses Jahr am meisten beeindruckt hat und gewinnt mit etwas Glück ein ausgewähltes CD-Paket!

Montag, 19. November 2018

Editorial: Weniger ist mehr - wir reduzieren unseren Output

Wir haben es nie offiziell gesagt, aber wer uns länger verfolgt, hat gemerkt, dass wir einen regulären Veröffentlichungszyklus von zwei Tagen haben, das heißt es kommt alle zwei Tage ein neuer Beitrag auf Totgehoert.com online. Dazu gibt es täglich einen neuen Post auf Facebook und inzwischen auch alle sieben bis zehn Tage ein neues Video auf YouTube. Das ist inzwischen einfach zu viel für uns.

Sonntag, 18. November 2018

Live-Review: Bug Attack, Miami Lobster und Tremaire im Kakadu Limburg (featuring FilmElf)

Es ist schon wieder viel zu lange her, dass sich FilmElf und meine Wenigkeit zusammen in Limburg, der Stadt in der wir uns kennengelernt haben, getroffen haben. Das Konzert von BUG ATTACK, MIAMI LOBSTER und TREMAIRE im alten Limburger Kalkwerk bot die perfekte Gelegenheit,  diesen Umstand zu ändern. Unseren Aufenthalt im urigen Punk-Schuppen Kakadu haben wir natürlich auch wieder filmisch dokumentiert.