Freitag, 22. März 2019

Reingehört: Steingrab "Manifestierte Alpträume"

Jetzt gibt es STEINGRAB tatsächlich auch schon über zehn Jahre! Aber wie feiert man solche Jubiläen am Besten? Mit einem ordentlichen Release lautet die richtige Antwort! "Manifestierte Alpträume" ist aber kein neues Album, sondern repräsentiert das letzte Live-Set des Südhessen (STEINGRAB ist ja aufnahmetechnisch ein Solo-Projekt) und ist den Live-Musikern gewidmet, mit denen Projektgründer Mahr 2018 die Bühne geteilt hat.

Donnerstag, 21. März 2019

CD-Review: Obscure Infinity "Into The Vortex Of Obscurity"

OBSCURE INFINITY? Was habe ich noch nicht über diese Band geschrieben? Seit der ersten Demo folge ich dem Schaffen der Westerwälder Todeswalze und im Gegensatz zu vielen anderen Underground Bands ist der Glanz nach einer Dekade des Musik machens noch nicht vergangen. Im Gegenteil! Mit "Into The Vortex Of Obscurity" erscheint aktuell das vierte und vielleicht beste Album der eigenen Geschichte.

Montag, 18. März 2019

Live-Review: Elvenpath und Fusion Bomb im Moshpit Flörsheim

Der erste Auftritt von ELVENPATH 2019 und es gibt direkt was zu feiern. Album Nummer fünf "The Path Of The Dark King" hat das Licht der Welt erblickt und soll im Wohnzimmer der Band alias Moshpit Flörsheim in Gänze präsentiert werden. Damit man nicht alleine die Bühne beackern muss, hat man sich die Kollegen von FUSION BOMB aus Luxemburg dazugeholt und feiert den CD-Release gemeinsam.